40jähriges Jubiläum
40 Jahre Fanfarenzug: Festakt in der Sparkasse mit großer Ausstellung zu 40 Jahren Vereinsgeschichte

aus dem Singener Wochenblatt.

Anmerkung der Redaktion: 
So wäre es richtig gewesen:

"Der Fanfarenzug unter der Leitung von Ulrich Pauly (Mitte) feiert seinen 40. Geburtstag. Eine Ausstellung zur Geschichte des derzeit 25 aktive Bläser und Trommler umfassenden Vereins wurde am Freitag Abend vor und in der Sparkasse eröffnet. Die Ausstellung ist bis zum            10. Oktober zu den üblichen Geschäftszeiten zu sehen. Der Eröffnung wohnten  Vertreter zahlreicher Fanfarenzüge aus der Region bei, die sich auch musikalisch beteiligten, 
Erstmals wurde auch die "Goldene Ehrennadel mit der Zahl 40" verliehen: an Rolf Jäger ( 2. von links) und seinen Vater Friedbert, beide sind Gründungsmitglieder. Rechts im Bild Dirigent Markus Prill." 

Neben zahlreichen Vertretern anderer Fanfarenzüge waren auch der Leiter der Sparkasse Engen-Gottmadingen, der Gottmadinger Bürgermeister, Dr. Michael Klinger, und zahlreiche geladene Gäste aus den Reihen der passiven Mitglieder zugegen. 
Wir haben klein gefeiert, dennoch war unser Jubiläumsabend ein voller Erfolg. Die Ausstellung fand unter den Besuchern großen Anklang, die Fanfarenzugjugend versorgte die Gäste mit Getränken. Wir freuen uns auf unser nächstes großes Jubiläum. 


Besuchen Sie auch die Südkurier-Bildergalerie unseres Jubiläums: http://www.suedkurier.de/_/tools/diaview.html?_CMTREE=410363&_CMELEM=0
Nächste Termine
 
10. Januar:
1. Probe

28. Januar:
Narrentreffen
Gailingen
AKTUELL
 
2018 feiern wir unser 50. Jubiläum.

Im März gibt es eine interessante Ausstellung in der Sparkasse.

Am 3. Juni findet ein Jubiläumsfest statt!
Mitmachen!
 
Bei uns kann man
jederzeit einsteigen!
Du kannst Dir aussuchen,
welches Instrument Du spielen
möchtest (Fanfare, Marschtrommel,
Landsknechttrommel).
Wir bilden Dich selbst aus!
Und das Beste: eine Mitgliedschaft
bei uns ist nicht mit hohen Kosten verbunden, da wir die Instrumente
und Uniformen gratis
zur Verfügung stellen!
Melde Dich einfach unverbindlich
bei uns - wir freuen uns!
 
Heute waren schon 1 Besucher (3 Hits) hier!