Champagnole 2016
Zum Besuch in Champagnole schreibt das Gottmadingen Aktuell am 01.04.2016:

Der Besuch in Champagnole am 12. und 13. März war für den Fanfarenzug Gottmadingen wieder ein voller Erfolg und einer der schönsten Auftritte im Vereinsjahr. Die Teilnahme am Umzug vom Carnaval de Champagnole (Bild) sowie die Bühnenauftritte auf dem Festplatz und beim Abendprogamm waren für den Fanfarenzug eine schöne Gelegenheit, sein spielerisches Angebot zu zeigen. Die Resonanz war überwältigend.
Nächste Termine
 
29. Mai:
*AUFTRITT*
Vatertagsfest
auf der Musikinsel

7. Juli:
*AUFTRITT*
saustarkes Gartenfest
Riedheim
Mitmachen!
 
Bei uns kann man
jederzeit einsteigen!
Du kannst Dir aussuchen,
welches Instrument Du spielen
möchtest (Fanfare, Marschtrommel,
Landsknechttrommel).
Wir bilden Dich selbst aus!
Und das Beste: eine Mitgliedschaft
bei uns ist nicht mit hohen Kosten verbunden, da wir die Instrumente
und Uniformen gratis
zur Verfügung stellen!
Melde Dich einfach unverbindlich
bei uns - wir freuen uns!
 
Heute waren schon 13 Besucher (51 Hits) hier!